Rückblick auf einen kraftvollen Ritualtag

Heute wollen wir auf einen kraftvollen Ritualtag zurückblicken!

Wir sind bereits im Element Feuer angekommen, das am 21. Juni ins Zentrum gerückt ist!

Wie sicher viele von euch auch spüren, ist der Sommer die Zeit, in der wir besonders aktiv uns „wach“ sind! Die Jahreszeit, in der wir ganz viel „Datendrang“ verspüren. Vielleicht auch etwas weniger Schlaf benötigen, als im Winter und die Zeit, in der sich uns auch die Natur (mindestens bei uns in der Schweiz) in ihrer vollen Schönheit präsentiert!

Die Tage sind lang, die Sonne hat ihren Höchststand erreicht und es gibt wohl kaum eine andere Jahreszeit, in der so viele Feste, Freizeitangebote oder Veranstaltungen angeboten werden, wie im Sommer!

Das alles haben wir der Kraft des Element Feuers zu verdanken!

Soulness hat diese kraftvolle Energie für ein ganz besonderes Ritual genutzt!

Zuerst haben wir aber feierlich und sehr dankbar das Element Luft, mit allen gewonnenen Erkenntnissen, verabschiedet.

Im Frühling, im Element Luft hatten die Teilnehmerinnen Ihre Absicht definiert und sich während den 3 Monaten in diesem Element, einige Gedanken dazu gemacht.

Viele alte Muster, Gewohnheiten oder „Laster“, die die Teilnehmerinnen nicht mehr wollten, haben wir nun in einem ersten Ritual verabschiedet! Wir haben sie mit einer Feder (die uns im Element Luft begleitet hatte) und Luftballons zurück ins Universum geschickt!

Danach gab es etwas „Theorie“ über das Element Feuer.

Anschliessend haben wir all das, das die Erfüllung unsere Absicht unterstützen könnte, uns hilfreich sein könnte und was wir vermehrt in unser Leben lassen wollen in einem kräftigen und mächtigen Feuerritual verstärkt!

Es war ein wunderschönes Ritual mit zwei ganz besonderen Frauen!

Vielen herzlichen Dank euch beiden!

Weiter geht es Ende September, wenn wir im Element Wasser angekommen sind!

Ich freue mich darauf! Aber bis dahin geniessen wir nun die Kraft der Sonne, die Macht des Feuers und die wunderschönen Sommertage!

Florence und Tamara mit Ballon
Teilen: