Meine Vision von Soulness

Meine Vision für Soulness: Ich lebe das vor, wovon ich spreche!

Und ich weiss wovon ich spreche, weil ich es selber erlebt habe!

Oberstes Gebot (Vision) für mich bei Soulness ist es, dass ich nur über Themen berichte, die ich selber ausgetestet oder erlebt habe!

Kritische und ehrliche Selbstreflexion ist das Schwerste und Anspruchsvollste  aber genau das habe ich mir auf die Fahne geschrieben! Wie sonst soll ich Menschen überzeugen, etwas zu tun oder eben nicht zu tun, wenn ich es nicht selber erlebt habe und genau nachfühlen kann, was diese Menschen jetzt durchmachen und empfinden!

Mit Soulness Wellness für Körper, Geist und Seele möchte ich ein ganzheitliches Angebot für alle Menschen anbieten, denen es wichtig ist, im Einklang mit sich, der Natur und der Umwelt zu sein.

Denn ein gesunder Körper braucht Bewegung, ausgeglichene und vorwiegend basische Ernährung und Erholung.

Bewegung bietet Soulness mit:

  • Waldbaden
  • Kraftritualen
  • diversen Spaziergängen in der Natur (Medizinwanderungen)
  • Erlebnis- und Kraftortwanderungen
  • Winter-Erlebniswanderungen
  • Sonnenaufgang
  • Vollmondwanderungen

Ernährung bietet Soulness mit diversen Themenabenden:

Erholung bietet Soulness mit:

Weitsicht
Teilen: