Bildergalerien

Waldbaden mit Soulness

21. März Tag des Waldes

Der 21. März ist traditionell der „Tag des Waldes“. Die Ernährungs- und Landwirtschaftsorganisation der Vereinten Nationen (FAO) hat den Tag bereits 1971 als Reaktion auf die globale Waldvernichtung ins Leben gerufen.

anschauen

Rückblick privater Wellness-Tag

Rückblick privater Wellness-Tag abgestimmt auf die Bedürfnisse, Wünsche, Bäume und Vorlieben der Teilnehmenden. Individuell, spannend, erkenntnisreich und einmalig!

anschauen
Gruppenfotos bei der Eiche

Natur-Wellness-Tag bei Regen

„Regen macht schön“! Unter diesem Motto haben wir den Natur-Wellness-Tag genossen. Doch dadurch liessen wir uns nicht die gute Laune verderben!

anschauen
Waldbaden entspannen Achtsamkeit

Impressionen Waldbaden

Beim Waldbaden geht es nicht um eine sportliche Betätigung, sondern darum, die Natur mit allen Sinnen zu erleben. Wir wollen unseren Geist mit neuem Futter füttern und somit das Gedankenkarusell stoppen!

anschauen
Alphorn blasen insieme Bildungsklub

Spass im Herbstwald

Gestartet sind wir beim Schloss Biberstein, dann runter zur Aaare und ab in den farbigen Herbstwald! Das absolute Highlight für Joachim war das Alphornblasen.

anschauen
Spiel und Spass Element Feuer

Biene Gogo und Element Feuer

Gogo und Element Feuer. Die Kinder haben von den Elementekindern viel über das Element Feuer erfahren. z.B. wie die Steinzeitmenschen das Feuer entdeckt haben und für sich genutzt haben.

anschauen
Gruppenbild Trekking August 22

Pferde-Trekking August 22

Pferde-Trekking August 22 vier sonnige Tage Wandern, Reiten, Pferde führen auf dem wunderschönen Bözberg. Immer wieder sehr bereichernd und eine wunderbare Erfahrung.

anschauen
Vollmondwanderung mit Soulness

Vollmondwanderung August 22

Die Vollmondwanderung vom 13. August war einmalig, lustig, humorvoll und sehr inspirierend. Begleitet vom lieben Menschen Vielen Dank, dass ihr mich begleitet habt!

anschauen
Element WAsser mit Biene Gogo

Biene Gogo und Element Wasser

Gogo und Element Wasser. Die Kinder haben von den Elementekindern viel über das Element Wasser erfahren. z.B. den Wasserkreislauf, Ebbe und Flut usw.

anschauen
Waldbaden mit Susanne

Rückblick Waldbaden 22

Waldbaden mit Soulness bedeutet Sein im Hier und Jetzt! Alles darf, nichts muss! Entspannen, entschleunigen, Achtsamkeit üben und vieles mehr.

anschauen
Soulness Exkursion Aare

Morgen-Exkursion Aare

Eine lauschige, pfeifende, krähende, rufende und erholsame Exkursion im Auenwald entlang der Aare. Das frühe aufstehen hat sich auf jeden Fall gelohnt.

anschauen
Ostara-Ritual an Tag und Nacht Gleiche Soulness

Ostara-Ritual

Ein herrliches Ostara-Ritual bei wunderschönem Frühlingswetter und aussergewöhnlichen Menschen!

anschauen
Schwere Verletzung an der Hand

Besuch Outdoor-Nothelferkurs

Erste Hilfekurs in Outdoor oder Fit für Notfälle in freier Natur.
Das war das Motto in dem Nothelferkurs vom 29. bis 31. Oktober in Tschierv beim Naturpark

anschauen
Auf der Wanderung im Sonnenschein

Rückblick „kraftvolle Bäume“ 24.Okt.21

Am Morgen vom 24. Oktober war es bitter kalt und die schöne Landschaft mit dichtem Nebel umhüllt! Aber schon gegen Mittag lichtete sich der Nebel immer mehr auf und die Sonne zeigte sich von ihrer schönsten Seite.

anschauen
Rückblick Erlebniswanderung Waldbaden

Rückblick September

Eine mögliche Geschenkidee!

Gutschein für Freunde, Familie oder ArbeitskollegenInnen! Eine private Erlebnis- und Kraftortwanderung, Waldbaden oder einen kreativen Traumfänger Workshop! Ich freue mich auf Euch!

anschauen
Sandra Monika Stephan

August Rückblick

Jede Wanderung ist individuell und einzigartig, wie die Teilnehmer! Ich freue mich über jede Anmeldung und auf alle, die dabei sein wollen, wenn wir wieder den wunderschönen Bözberg bewandern und bestaunen!

anschauen
Private Frauengruppe Jeannette

Rückblick private Erlebniswanderung

Eine gelungene, lustige und kommunikative Frauengruppe die ich auf der privaten Erlebniswanderung begleiten durfte! Herzlichen Dank an euch alle! Vor allem aber vielen Dank an Jeannette!

anschauen
Lyonel als Pate

Patenschaften Zoo Hasel

Patenschaften für meine Enkelkindern von diversen Vögeln im Hasel Zoo. Damit uns die Federn für die Traumfänger nicht ausgehen.

anschauen
Vollmondwanderung mit Soulness

Rückblick Vollmondwanderung

Rückblick auf eine aussergewöhnlich schöne, fröhliche und stimmige Vollmondwanderung 2020! Mit einem unvergesslichen Sonnenuntergang! Herzlichen Dank!

anschauen
Stiergesicht

Darf ich vorstellen!

Alle diese Wesenheiten, Gesichter und Naturwesen haben sich in meinem Lieblingsbaum gezeigt! Einfach nur toll! Eigentlich braucht es keine Worte!

anschauen
Steingrotte

Kraftort Mariastein

Der Kraftort Mariastein mit einer beeidruckenden Geschichte. Das Herzstück und das Ziel der Mariasteiner Wallfahrt ist die Gnadenkapelle.

anschauen
Wesenheiten in Form von Eidächse

Wesenheiten der Bäume

Es fasziniert mich immer wieder aufs neue, wenn ich an einem Baumstamm hinaufschaue und ich diverse Wesenheiten, Gesichter oder Tiere entdecke.

anschauen
Waldbaden im Winter

Das letzte Waldbaden im 2019

Waldbaden ist bei jedem Wetter sehr erholsam und wohltuend! Wenn der Nebel in der Luft liegt und der Tau an den Ästen haftet, ist es besonders mystisch.

anschauen
Waldbaden bei Sonnenstrahlen

Waldbaden im Dezember

Waldbaden ist in jeder Jahreszeit und bei jedem Wetter ein ganz besonderes Erlebnis! Auch im Dezember, leider noch ohne Schnee!

anschauen

Die Natur als Spiegel

Die Natur ist uns jederzeit und überall ein wundervoller Spiegel für unsere Selbsterkenntnis. Soulness unterstützt Sie beim erkennen!

anschauen

Eiswelten und Wesenheiten

In jeder Lebenssituation können wir in der Natur Zeichen, Gesichter, Antworten oder Dinge entdecken, die für uns von grosser symbolischer Bedeutung sind.

anschauen
Märchenwald im Kandertal

Waldbaden im Märchenwald

Waldbaden im Märchenwald!
Wenn Sie einen Firmen- oder Privatanlass planen, kann auch eine Wald- und Naturführung gebucht werden, zu der Sie die Teilnehmer selber einladen können.

anschauen

Wald- und Naturbaden in Gstaad-Tag 2

Wald- und Naturbaden mit einer geschlossenen Gruppe in Gstaad.
Wenn Sie einen Firmen- oder Privatanlass planen, kann auch eine Wald- und Naturführung gebucht werden, zu der Sie die Teilnehmer selber einladen können.

anschauen

Wald- und Naturbaden in Gstaad

Wald- und Naturbaden mit einer geschlossenen Gruppe in Gstaad.

Wenn Sie einen Firmen- oder Privatanlass planen, kann auch eine Wald- und Naturführung gebucht werden, zu der Sie die Teilnehmer selber einladen können

anschauen

Die Hüter des Wassers

Wenn das Wasser von der schneebedeckten, eisigen Welt der Berge tosenden Wasserfällen und reissenden Gebirgsbächen in die Tiefe prallt

anschauen
Sonnenuntergang

Ein feuriger Himmel

Ein feuriges Ereigniss, es sieht so aus, als ob der Himmel brennen würde! Ein weiteres Phänomen, dass die Natur für uns bereit hält!

anschauen
Pilze am Baum

Rückblick Medizinwanderung

Es ist faszinierend, wie viel Medizin die Natur für uns in Form von Antworten bereit hält! Die Herausforderung ist die Übersetzung! Ich helfe dir dabei!

anschauen
Teilen: