Rückblick der Infoveranstaltung Soulness

Was ist Soulness? ich hoffe, dass ich diese Frage erklären konnte!?

Vielen herzlichen Dank!

Wow sooo viele Leute! Ganz herzlichen Dank, dass ihr alle gekommen seid und euch für das Angebot von Soulness und natürlich für die Wandlung des „Gemeindehüsli“ interessiert habt!

Ich habe mich sehr über das rege Interesse gefreut!

Es war ein super Tag mit prächtigem Wetter! Schon früh am Morgen habe ich mich in meiner Küche ans Werk gemacht und feine, gesunde Guezli zubereitet, die den Blutzuckerspiegel nicht ansteigen lassen. Aber es gab nicht nur gesunde Leckereien! Wir haben auch den Grill aufgestellt und darauf eine feine Bratwurst gebraten.

Nebst dem leiblichen Wohl, wurde aber auch der Platz vor dem „Gemeindehüsli“ festlich geschmückt. Meine Schwiegertochter Tamara, mein Sohn Fabian und meine beiden Schnügeli haben mit farbigen Ballonen, (nach den Farben der Elemente) den Platz festlich geschmückt. Ganz lieben herzlichen Dank !!!

Auch möchte ich mich bei Simon und Florence sehr herzlich für die Unterstützung bedanken. Die beiden haben alles auf Fotos und Videos festgehalten. Die Videos zu dem Anlass werden noch bearbeitet und zu einem späteren Zeitpunkt auf dieser Seite publiziert.

Wie sagt man doch so schön, „man soll die Feste feiern wie sie fallen“! das haben wir doch sehr wörtlich genommen. So haben wir mit einigen Besuchern, bis in die Abendstunden spannende Gespräche geführt und uns super unterhalten! Auch an euch vielen herzlichen Dank für die belebten Stunden.

Video-Ausschnitt hier

Teilen: