Rückblick auf die eine wundervolle Verwandlung! Aus Alt wird Neu

Das alte Gemeindehüsli von Gallenkirch hat ein neues Kleid erhalten, es wurde verwandelt in ein gemütliches Soulness Stübli!

Das symbolisieren der 4 Elemente zieht sich durch! Die Wände wurden in den entsprechenden Farben der Elemente: Luft, Feuer, Wasser und Erde gestrichen! Aber auch die Dekorationen, die das hübsche Soulness Stübli schmücken, sind auf die Elemente ausgerichtet! so finden wir im Süden, dem Element Feuer orange und rote Vorhänge, während das Fenster, das zum Westen zeigt in einem zarten grün glänzt. Ganz speziell aber schmückt die Wand zum Süden, die gigantische Kraft Sonne, die ich mit meinen „Schnügeli“ gebastelt habe.

Im Fenster gegen Westen, plätschert ein kleiner Wasserfall, in dessen Umgebung wunderschöne Muscheln das Fensterbrett zieren.

Gegen Norden, im Element Erde finden wir imponierende, gigantische Wurzeln und einen schmunzelnden Zwerg, der in diesem Element seine Ruhe geniesst!

Im Osten, im Element der Luft, wacht ein stattlicher Adler über das Geschehen im Soulness Stübli! Da finden wir auch weitere Federn, die ich auf meinen Medizinwanderungen gefunden habe!

So hat nun jedes „Schmuckstück“ im Soulness Stübli seinen Platz gefunden!

Von ganzem Herzen möchte ich mich bei allen bedanken, die das möglich gemacht haben!

Ich freue mich sehr, euch in meinem kleinen, wunderschönen Soulness Stübli begrüssen zu dürfen und euch willkommen zu heissen!

Bis bald eure Agatha

Teilen: