Rückblick Themenabend: Säure-Basen Balance

Wir blicken zurück auf die ersten Themenabende, die dem Thema Säure-Basen Balance gewidmet waren!

Es waren sehr schöne und spannende Abende! herzlichen Dank an alle, die daran teilgenommen haben

Im Vorfeld war ich doch sehr gespannt und auch äusserst neugierig, ob das Thema auf Interesse stossen wird und ob tatsächlich Leute zu uns ins Soulness Stübli kommen würden!

Daher freut es mich noch viel mehr, dass dem so war und Ihr den zum Teil doch sehr weiten Weg auf euch genommen habt, um über das sehr wichtige Thema zu lauschen!

Weitere Abende zum Thema Säure-Basen Haushalt werden auf den September 2019 neu geplant.

Passend zu dem Thema Säure-Basen Haushalt, wird der nächste Themenabend, der auf den 14. Mai 2019 geplant ist, dem Entschlacken und entsäuern gewidmet sein.

Bitte reserviert euch schon heute das Datum, denn die Plätze im Soulness Stübli sind beschränkt!

Ich feue mich schon heute auf euch!

Eure Agatha

Ausblick auf die kommenden Termine bei Soulness:

Teilen: