Rückblick Themenabend: Säure-Basen Balance

Der erste Themenabend stand im Zeichen der Säure-Basen Balance!

Es war ein sehr schöner und spannender Abend! herzlichen Dank an alle, die daran teilgenommen haben

Im Vorfeld war ich doch sehr gespannt und auch äusserst neugierig, ob das Thema auf Interesse stossen wird und ob tatsächlich Leute zu uns ins Soulness Stübli kommen würden!

Daher freut es mich noch viel mehr, dass dem so war und Ihr den zum Teil doch sehr weiten Weg auf euch genommen habt, um über das sehr wichtige Thema zu lauschen!

Der 2. Themenabend wird ebenfalls zum Thema Säure-Basen Haushalt sein.

Daher bitte ich euch schon heute, den 30. April zu reservieren.

Die Anzahl Plätze im Soulness Stübli sind begrenzt!

Passend zu dem Thema Säure-Basen Haushalt, wird der 3. Themenabend, der auf den 14. Mai 2019 geplant ist, dem Entschlacken und entsäuern gewidmet sein.

Ich feue mich schon heute auf euch!

Eure Agatha

Ausblick auf die kommenden Termine bei Soulness:

Teilen: