Kundenfeedback zum Waldbaden


Am Sonntag 14.04.19 durfte ich im sehr gemütlichen Soulness Stübli in Gallenkirch an der Elementenschulung (Luft) von Agi teilnehmen.

Begonnen haben wir mit dem Theorieteil. Uns wurden die vier Elemente Luft, Feuer, Wasser und Erde kurz näher gebracht und dann vertieften wir das Element Luft, um welches an dieser ersten Schulung auch ging.

Agi hat uns sehr schnell gespürt und nicht Ihren Nachmittag nach „Lehrplan“ durchgezogen, sondern ist sofort auf jeden einzelnen und seine Bedürfnisse eingegangen.

Sehr toll war es, spannende Rituale zu machen und kennen zu lernen.

Die „kleine“ Medizinwanderung, welche nach dem wunderbaren, fast veganen Mittagessen das Agi zubereitet hat stattgefunden hat, war sehr entspannend.

In der Natur, Gedankenverloren eine kleine Meditationsreise. Perfekt!

Es war ein sehr interessanter, informativer Sonntag.

Es wurde viel gelacht, aber es war auch sehr ernst, wie auch emotional, wen man sich in seinen Gedanken verliert.

Ich kann jedem nur empfehlen an einer solchen Schulung teil zu nehmen und sich auch von einer anderen Seite kennen zu lernen.

Herzlichen Dank liebe Agi und mit grosser Vorfreude auf die nächste Elementenschulung „Feuer“ im Juni 2019.

Alles Liebe Natascha

Teilen: