Ein tolles Fotoshooting mit Monika

An einem schönen Abend war es endlich soweit: Ich traf mich mit Monika, um ein tolles Fotoshooting zu erleben.

Monika Roth von mo-opinien Fotografie ist eine begnadete Fotografin! Obwohl es nicht ihr ursprünglicher Beruf ist, ist die Fotografie für sie viel mehr als nur ein Hobby.

Mit viel Liebe zum Detail, Engagement und Freude hat sie mich bei der Linner Linde, meinem Lieblingsbaum der alten Eiche, und im Föhrenwald in Pose gestellt.

Sie hat mich so inspiriert, dass ich manchmal sogar vergass, was wir eigentlich machten – nämlich ein Fotoshooting! So konnte ich völlig natürlich auftreten und es geniessen, meine Stellungen, Gesten und Blicke immer wieder zu wechseln.

Wir haben viel gelacht und gewitzelt. Wenn ich heute die tollen Fotos anschaue, sehe ich, wie ich völlig authentisch in die Kamera blicke und dabei sogar vergessen habe, meinen Bauch einzuziehen!

Aber das absolute Highlight war die Erstellung des Films.

Auch für Monika war es das erste Mal, dass sie einen Film drehte. So stellte sich heraus, dass das Mikrofon bei „Dreh zum ersten“ nicht eingeschaltet war.

Zum Glück für mich. Denn ich  hatte eh keinen Plan, was ich erzählen wollte – also ein absoluter Glücksfall für mich!

Bei jedem weiteren „Dreh“ wurde mein Geplapper besser. Ich bin überzeugt, dass beim „Dreh zum dritten“ doch etwas ganz Brauchbares entstanden ist.

Besonders gelacht haben wir allerdings, dass kaum war der Film im Kasten, die Kühe auf der benachbarten Wiese heftig angefangen haben zu moohen! So als wollten sie uns kräftig applaudieren oder vielleicht haben sie uns auch ausgelacht. So genau konnten und wollten wir das moohen nicht zuordnen.

Aber Monika bietet nicht nur Fotoshootings für Kunden an.

In ihrem Shop können auch tolle Karten in verschiedenen Formaten sowie Postkarten und sogar Wandbilder gekauft werden!

Ein Blick auf ihre inspirierende Homepage „mo-Opinien.ch“ lohnt sich auf jeden Fall. Ich wünsche euch viel Vergnügen beim Stöbern.

Für mich war es in jeder Hinsicht ein Vergnügen und ich kann Monika wärmstens empfehlen.Herzlichen Dank für das tolle Erlebnis!

Herzlichst, Agatha

 

Angebote von Soulness

Angebote für Kinder

Auf dem Bänkli linner linde
Nahaufnahme am Baum
Es ist gerade wie es ist
Teilen: