Sie möchten eine Auszeit vom Alltag und zur Ruhe kommen?

Dann lade ich sie herzlich zu einem Waldbad auf dem wunderschönen Bözberg ein. Hier können sie Abstand von stressigen Situationen gewinnen und in die intakte Natur eintauchen.

Erleben sie dabei Momente der Achtsamkeit und Entspannung mit mir als ihre Begleiterin  Tun sie ihnen und ihrem Körper etwas Gutes und geniessen sie die Kraft des Waldes bei einem Waldbad.

Waldbaden kann verschiedene gesundheitliche Vorteile haben:

  1. Stressreduktion – Der Wald hat eine beruhigende Wirkung auf den Körper und Geist. Beim Waldbaden können sie den Stress des Alltags hinter sich lassen und sich entspannen.
  2. Verbesserung des Immunsystems – Der Wald gibt ätherische Öle und pflanzliche Chemikalien ab, die unser Immunsystem stärken können.
  3. Senkung des Blutdrucks – Durch den Effekt der Entspannung kann Waldbaden dabei helfen, den Blutdruck zu senken.
  4. Verbesserung der Stimmung und des Wohlbefindens – Der Wald bietet eine natürliche und angenehme Umgebung, die sich positiv auf die Stimmung und das Wohlbefinden auswirken kann.
  5. Erhöhung der Konzentrationsfähigkeit – Waldbaden kann dabei helfen, die Konzentration zu verbessern und geistige Müdigkeit zu reduzieren.

Insgesamt ist Waldbaden eine wohltuende und positive Erfahrung für Körper, Geist und Seele!

Als zertifizierte Stress Trainerin und erfahrene Waldbaden-Begleiterin weiss ich, wie wichtig Entspannung und Achtsamkeit im hektischen Alltag sind.

Durch meine langjährige Erfahrung und Expertise kann ich ihnen dabei helfen, Stress abzubauen und ihre innere Balance wiederzufinden.

Ich verbinde die Vorteile des Waldbadens mit wissenschaftlichen Erkenntnissen und bewährten Methoden, um individuell auf ihre Bedürfnisse und Wünsche einzugehen.

Wenn sie eine authentische Waldbaden-Erfahrung mit nachhaltiger Wirkung suchen, sind sie bei mir genau richtig.

Ich freue mich sehr, sie auf ihrem Weg zu mehr Gelassenheit und Harmonie begleiten zu dürfen.

Und lade Sie herzlich ein, Teil dieser Erfahrung zu werden damit ich sie von meiner Professionalität und Hingabe überzeugen kann.

Herzlichst Agatha

Aktuelle Frühling-Sommer Termien 2023

  • Freitag, 12. Mai
  • Samstag, 10. Juni (ausgebucht)
  • Montag, 15. Mai (ausgebucht)
  • Samstag, 24. Juni
  • Montag, 10. Juli
  • Samstag, 29. Juli

Selbstverständlich können auch private Termine gebucht werden. (mind. 3 Personen)

Waldbaden mit Soulness hier

Kontakt und Anmeldung hier

Angebote von Soulness

Dem Chaos entfliehen und inneren Frieden finden mit Wellness in der Natur: Entspannen, entstressen und verbinden mit Achtsamkeit.

Ein Angebot im Jurapark!

Erlebnis- und Kraftortwanderungen, Medizinwanderungen, Vollmondwanderungen oder Waldbaden auf dem Bözberg zwischen Brugg und Frick!

Broschüren zu den weiteren tollen Angeboten im Jurapark finden Sie hier!

Jurapark Aargau

Waldbaden mit Susanne
Soulness Trekking Sennhütte
Teilen: