Erlebnis- und Kraftortwanderung auf dem Bözberg

Der Bözberg befindet sich im Jurapark Aargau in einem Naherholungsgebiet der besonderen Art!

Ein Naherholungsgebiet ist wenig bebautes Gebiet in der Nähe von grossen Städten oder Ballungsgebieten, das wegen seiner Bedeutung für die Erholung und Freizeitgestaltung einer breiten Bevölkerung bekannt ist.

Täglich geniesse ich mit meiner Assistentin „Yeshi“ die kraftvollen und wunderschönen Plätze in der freien Natur. Ich bin jeden Tag aufs Neue begeistert, von der Vielfalt, den Naturfarben, der traumhaften Kulisse, den Bäumen, der Flora sowie von der Kraft der Natur!

Bei meiner Erlebnis- und Kraftortwanderung begeben wir uns gemeinsam auf die Reise, diese Plätze aufzusuchen und auf uns wirken zu lassen!

Wer mich kennt, der weiss, wir werden nicht nur wandern, sondern auch viel Tolles und Inspirierendes erleben. Geschichten, Kreativität, Natur, Wald, diverse Kraft- und Aussichtsplätze, Picknick, erleben, geniessen und sein!

Wir werden sehr langsam laufen und uns immer wieder Zeit nehmen, um zu staunen. Begleiten werde ich die Wanderung mit Geschichten über Land, Natur, Artenvielfalt und vieles mehr.

Mit Sagen und Geschichten zum Nachdenken, schmunzeln und geniessen.

Ich werde Sie an bekannte Plätze führen, wie Beispielsweise die Bruderhöhle, den Wasserfall oder den Föhrenwald. Aber auch an viele unbekannte, aber nicht weniger atemberaubende Plätze!

Lassen Sie sich überraschen und kommen Sie mit mir auf die Reise……

Ich freue mich sehr auf euch! Herzlichst Agatha

Highlights:

  • Bruderhöhle
  • Die berühmten Wasserfälle
  • Kraftplatz Steinbruch
  • Weitere unbekannte Kraftplätze
  • Diverse Aussichtspunkte
  • Intakte Natur pur
  • Biodiversität auf dem Bözberg
  • Blumen und Wildkräuter zum bestaunen
  • Verschiedene Waldarten (z.B. Laub-, Nadel- und Föhrenwälder)
  • Geschichten, Sagen und Inspirationen

 

Reine Wanderzeit: ca. 4 Stunden (gemütliches, langsames gehen!)

Keine grossen Höhenunterschiede und gut begehbare Wald- und Naturwege!

 

Treffpunkt: 9:30 im Soulness-Stübli Gallenkirch (Parkplätze vorhanden)

Begrüssung:  mit Kaffee, Tee, kleine Snacks und Früchten

Kosten: CHF 60.00 pro Person

Mitnehmen: Picknick für Mittagessen, genügend Wasser, Sonnenschutz, Mückenspray und dem Wetter angepasste Kleider und Schuhe! evtl. Schreibzeug mit Heft.

 

Nächste Daten hier

Anmeldung hier

 

Bitte beachten Sie:

dass es im Wald ein paar Grad kühler ist! und dass Sie auch schmutzige Kleider bekommen können!

Wanderung ins Soulness Stübli
Michelle beim Waldbaden
beim mittagessen
Jurapark Aargau

Eine Veranstaltung im Jurapark Aargau

Teilen: