Rückblick auf ein farbenfrohes Spektakel

Ok es kann ja sein, dass es vielen nicht ganz so einfach fällt; und das an einem freien Samstagmorgen!

Wenn es heisst Treffpunkt um 6 Uhr bei der Linner Linde! Aber all diejenigen, die das Aufstehen mitten in der Nacht, auf sich genommen hatten, wurden reichlich belohnt!

Zuerst zeigt sich ein zartes Morgenrot, das sich verschleiert durch die Wolken präsentiert. Immer kräftiger und leuchtender verfärben sich die rötlich-bläulich-weissen und gelben Farbkontraste. Schon dieser Anblick ist bereits eine Augenweide!

Aber dann kommt Sie! Die gelbe, leuchtende, strahlende Sonnenkugel! Majestätisch ragt sie gemächlich aus dem Nichts heraus. Steigt bedachtsam, begleitet von der gesamten Farbpalette, die das Universum zu bieten hat, ihrem Ziel dem Himmel entgegen!

Ein unbeschreibliches Spektakel!

Wir staunen, geniessen und bewundern die aufgehende Sonne bei der sagenumworbenen Linner Linde!

Mit einer erdenden, kleinen Meditation verbinden wir uns mit den kräftigen Wurzeln der 800 jährigen Linde und lassen über unser Kronenchakra das Sonnenlicht in unser Herz.

Reich beschenkt wandern wir anschliessend nach Gallenkirch (ca. 20 Minuten) ins Soulness Stübli, wo bereits ein reichhaltiges Frühstück Buffet auf uns wartet.

Mit einem unterhaltsamen Zusammensein lassen wir den Anlass ausklingen.

Ich möchte mich bei allen herzlich bedanken, die mit mir so früh aufgestanden sind, um diesen wundervollen Tagesstart zu zelebrieren.

Impressionen

Sonnenaufgang

Teilen: