Rückblick auf einen einzigartigen Tag! Erlebnis- und Kraftortwanderung 

Es war ein herrlicher Tag! Das Wetter, die Gruppe und die Natur einfach wunderschön! Ich freute mich aber auch sehr darüber, dass wir die „Masken fallen lassen durften.“

Unbeschwerter, lockerer mit weniger Auflagen als noch vor einem Monat haben wir uns im Soulness-Stübli getroffen. Gemeinsam durften wir einen spannenden, lustigen und inspirierenden Tag erleben und dabei viele Eindrücke mit nach Hause nehmen.

Herzlichen Dank an die Gruppe, dass ich diesen Tag mit euch erleben durfte!

Herzlichst Agatha

Weitere Angebot von Soulness:

Erlebnis- und Kraftortwanderung Bruderhöhle hier

Erlebnis- und Kraftortwanderung im Zeichen der Bäume hier

Vollmondwanderung hier

Traumfänger-Workshop 

 

Alle Angebot von Soulness finden in der wunderschönen und intakten Landschaft des Juraparks statt.

Klicken zum vergrössern

Teilen: