Alte Konflikte und Verstrickungen auflösen

Mit dem 7 Generationen Heilungsritual (Zeremonie) zu ungeahnten Kräften kommen!

Indem alte Verstrickungen, Blockaden und Konflikte endlich auflöst werden!

Wir alle haben vermutlich alte Verstrickungen oder Konflikte mit Eltern, Grosseltern oder anderen Verwandten. Oftmals begleiten diese uns ein halbes Leben lang! Sie rauben uns sehr viel Energie, machen uns vielleicht sogar manchmal etwas mutlos oder stehen uns bei unserem persönlichen Erfolg, oder unserer persönlichen Entwicklung im Weg!

Jetzt im Element Wasser, das auch für loslassen, für Familie, für Trennung aber auch für die Ernte steht, ist ein sehr guter Zeitpunkt diese alten Verstrickungen aufzulösen!

Mit dem Heilritual „Versöhnung mit den Ahnen“ können wir diese Konflikte aus einer höheren Ebene aus klären und gleichzeitig das Urfeld der Ahnen aktivieren!

Wenn wir bedenken, mit welchen Herausforderungen unsere Ahnen zu ihren Lebzeiten zu kämpfen hatten, welche Lebensumstände, Schicksale, Kriege, Trennungen sie erlebt hatten!

In diesem Heilritual werden wir ihre Schicksale und Entscheidungen würdigen, und uns bei ihnen bedanken.

Damit können blockierte Energien, die sich in ihrem persönlichen Leben beispielsweise durch Misserfolg, Krankheit oder Orientierungslosigkeit, Trauer usw. zeigen, erstaunlich mühelos wieder ins Fliessen gebracht werden.

Darüber hinaus werden Sie feststellen, welche Macht dem Familiensystem innewohnt, welche Auswirkungen Blockaden und Verletzungen im Feld der Herkunftsfamilie haben können und wie überaus kraftvoll es ich auf das gesamte Leben auswirkt, wenn auf dieser Ebene Klärung, Versöhnung und damit Heilung geschehen!

Das Heilritual wird nur in kleinen Gruppen (2 bis 3 Personen) durchgeführt.

Auf Wunsch kann auch ein persönlicher Termin für ihre Familie gebucht werden. (Jedoch auch dabei max. 4 Personen).

Ich freue mich sehr mit Ihnen das Heilritual durchzuführen!

Herzlichst Agatha

Wichtig!

Das Ritual hat keinen religiösen Hintergrund! ich vertrete keine religiöse Gemeinschaft!

Dauer:

ca. 3 Stunden

Kosten: 

CHF 180.00 pro Person (bei Familien nach Absprache)

Daten: 

Termine oder Einzel-Rituale auf Anfrage

Durchführungsort: 

Soulness Stübli Gallenkirch 55 in 5225 Bözberg

Anmeldung hier

oder Mail direkt an: ab@soulness.ch

Hände die sich halt geben
Ritual Hochzeit
Agatha mit Trommel

Diese Ritual-Bilder sind entstanden bei Ritualen der Hexenschule Calluna

Hexenschule Calluna

Ritualschulung

Teilen: